Allein
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/schutz

Gratis bloggen bei
myblog.de





die wahrheit

ich habe den tag überstanden mit meiner familie ich wurde heute 37x gefragt wie es mir geht in wirklichkeit wollten sie es gar nicht wissen aber ich sagte trotzdem immer gut danke doch in würklichkeit ging es mir schrecklich denn die wahrheit ist: Ich habe Angst! Ich habe Abgst wenn ich mir erlaube glücklich zu sein und ist es auch nur für einen winzigen moment dass dann die ganze Welt zusammenbricht und ich weiß nicht ob ich  das überleben würde
30.7.14 16:40
 
Letzte Einträge: hund?


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung